Please wait...
News / Michael Schmitz zieht es zur Profilwerkstatt
Michael Schmitz (Foto: Profilwerkstatt)
16.06.2016   News
Michael Schmitz zieht es zur Profilwerkstatt
 
Michael Schmitz fängt am 1. Juli als Director Content Architecture bei der Profilwerkstatt in München an. Dort trifft er den Niederlassungsleiter und Geschäftsführer der Agentur, 
Christian Fill, wieder, mit dem er bei BurdaCreative (heute C3) zusammengearbeitet hat. Fill erhofft sich von Schmitz Unterstützung dabei, "inhaltsgetriebene Herausforderungen auf langfristigen crossmedialen Strategien aufzubauen".

Schmitz war in den vergangenen fünf Jahren als Head of Content Lab bei Publicis Pixelpark in München tätig. Er verantwortete den Aufbau und die Etablierung des Bereichs Content Marketing, die Entwicklung von Kommunikations- und Content-Strategien sowie die Entwicklung und Einführung von Content Marketing-Strategie-Frameworks. Er hat Konzerne und Mittelständler verschiedener Branchen beraten, darunter Linde, Jungheinrich und Siemens.

Die Profilwerkstatt hat sich zum Ziel gesetzt, sich unter den Top 5 der Content Marketing-Branche zu etablieren.

Magazin & Werkstatt