Please wait...
News / Detlef Sieverdingbeck ist PR-Chef
Detlef Sieverdingbeck begann seine Karriere 1994 als Journalist bei der "Bild"-Redaktion Ostwestfalen in Bielefeld
16.06.2016   News
Detlef Sieverdingbeck ist PR-Chef
 
Detlef Sieverdingbeck heißt der neue Leiter des Zentralbereichs Publizistik und Kommunikation bei der Harting Technologiegruppe, einem Hersteller von Industriesteckverbindern mit Sitz im ostwestfälischen Espelkamp.

Der 46-Jährige hatte im Frühjahr 2013 den Aschaffenburger Gabelstaplerhersteller Linde Material Handling verlassen, wo er als Unternehmenskommunikationschef arbeitete. Zuletzt fungierte er als Head of Corporate Public Relations beim Maschinenbaukonzern DMG Mori Seiki, im vergangenen Jahr noch als Bielefelder Werkzeugmaschinenhersteller Gildemeister bekannt.

Sieverdingbeck war unter anderem auch für die Schaeffler-Gruppe tätig, wo er außer der Kommunikation im Rahmen der Continental-Übernahme auch die interne und externe Kommunikation der Unternehmensgruppe neu strukturiert und ausgebaut hat. Auf seinem neuen Posten folgt er auf Sabine Chmielewski, die im Herbst 2012 von Honeywell zu Harting gestoßen war.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt