Please wait...
News / Allison+Partners übernimmt Higher Ground Communications
06.06.2016   News
Allison+Partners übernimmt Higher Ground Communications
 
Die Kommunikationsberatung Allison+Partners mit Hauptsitz in San Francisco expandiert in Europa und kauft die Agentur Higher Ground Communications komplett. Deren Geschäftsführerinnen und Gründerinnen Martina Mϋller (Foto) und Vivian Dadamio machen als Senior Vice Presidents bei Allison+Partners weiter. Die beiden berichten an Matthew Della Croce, Präsident für Europa und Leiter der weltweiten Corporate Practice von Allison+Partners, und leiten die bisher unter Higher Ground-Flagge betriebenen Büros in München und Berlin.

Higher Ground Communications war im Jahr 2010 als Kommunikations- und Marketingagentur gegründet worden, die sich auf die Beratung von B2B- und B2C-Technologiekunden spezialisierte. Dazu zählen etwa Rally Software und Zattoo. Müller und Dadamio haben in den vergangenen Jahren bereits projektweise mit Allison+Partners, Teil des MDC Partners-Netzwerks, zusammengearbeitet.

Vor 2010 arbeitete Müller bei F&H Porter Novelli, wo sie das europäische Team für Hewlett-Packards Imaging & Printing Group leitete. Dadamio kam von der Agentur Hill & Knowlton. Dort führte sie die B2B-Unit und war für die Kommunikation von Hewlett-Packards Enterprise-Sparte und Networking Unit verantwortlich.

Magazin & Werkstatt