Please wait...
News / Ulrich Ott ist "PR-Manager des Jahres 2015"
Ulrich Ott (Foto: ing-diba.de)
06.06.2016   News
Ulrich Ott ist "PR-Manager des Jahres 2015"
 
Für seine "unaufdringliche, aber nachhaltige Positionierung der ING-DiBa als ,fairer Partner' für Kunden und Mitarbeiter" hat Ulrich Ott den Titel "PR-Manager des Jahres 2015" bekommen. Ott ist Leiter Unternehmenskommunikation der Bank. Die Auszeichnung, ein symbolischer Seismograph, vergibt alljährlich das "PR Magazin". Laut Jury ist auch das Sponsoring der Bank in der Verbindung von erfolgreicher PR und gesellschaftlichem Engagement vorbildlich, etwa bei der Unterstützung des Fachbereichs Rollstuhlbasketball des Deutschen Rollstuhl-Sportverbands.

Der 1960 in Koblenz geborene Ott ist seit 2006 Bereichsleiter Unternehmenskommunikation der Frankfurter Direktbank, seit 2012 deren Generalbevollmächtigter. Vor seinem Wechsel zur ING-DiBa 1998 hatte er als Berater bei Agenturen für Finanzkommunikation gearbeitet, zuletzt als Senior Consultant für B&L GolinHarris.

Magazin & Werkstatt