Please wait...
News / Viktoria zu Solms-Laubach kommuniziert für Rocket Internet
Viktoria Solms (Foto: Gene Glover)
02.06.2016   News
Viktoria zu Solms-Laubach kommuniziert für Rocket Internet
 
Ein dreiviertel Jahr ist es her, seit publik wurde, dass Andreas Winiarski seine Karriere bei Hering Schuppener fortsetzen würde, rund ein halbes, dass er bei der Beratungsagentur anfing. Nun hat Rocket Internet seine Nachfolge geregelt. Viktoria zu Solms-Laubach leitet die Kommunikation der Berliner Start-up-Schmiede. Zuletzt war sie von Herbst vergangenen Jahres an für eine Initiative des United Nations World Food Programme (WFP) namens ShareTheMeal in der Kommunikation tätig.

Solms ist Absolventin der Axel Springer Schule und war danach unter anderem für "Die Welt" im Einsatz. Anschließend arbeitete sie als PR-Beraterin für den Axel Springer Plug & Play Accelerator, das Gründerzentrum des Medienkonzerns.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt