Felix Müller heuert bei Edelman.ergo an
Felix Müller ist neuer Group Director Digital Consulting bei Edelman.ergo. Der 35-Jährige leitet das Digital Consulting Team der Agentur mit den Schwerpunkten Search, Social Media, Paid Activation, Influencer Programme und Analytics. Müller kommt vom Hamburger Kosmetikhersteller Beiersdorf, wo er als International Digital Brand Manager den Markenauftritt der Nivea-Website in mehr als 90 Ländern verantwortete.
Seine berufliche Laufbahn startete Müller 2007 als Digital Consultant bei ddb Tribal. Während der fast vier Jahre leitete er dort über 20 Internationalisierungs-Projekte der Volkswagen AG-Websites. Im Jahr 2011 wechselte er zum Beiersdorf-Konzern.
Bei Edelman.ergo beerbt Müller Britta Heer, die ihre Position als Head of Digital Edelman Deutschland im Frühsommer vergangenen Jahres gegen den Job der Digitalchefin bei achtung eintauschte, die Agentur aber schon wieder verlassen hat. Müller berät künftigt Kunden, wie sie innovative und erfolgreiche digitale Kommunikation realisieren können, und berichtet an Managing Director Digital Andreas Kloevekorn.