Please wait...
News / Ulrich Schumacher nimmt Posten bei Marquardt-Gruppe an
Ulrich Schumacher (Foto: Marquardt-Gruppe)
01.06.2016   News
Ulrich Schumacher nimmt Posten bei Marquardt-Gruppe an
 
Ulrich Schumacher ist neuer Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher der Marquardt-Gruppe mit Sitz in Rietheim-Weilheim. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige unter anderem die externe und interne Kommunikation, die Medienarbeit und das Marketing des Automobilzulieferers. Vor neun Monaten noch arbeitete er für Hansgrohe.

Bei dem Sanitär-Hersteller in Schiltach/Schwarzwald hatte Schumacher zwei Jahre die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit geleitet, bevor ihn im Herbst vergangenen Jahres Jörg Hass ablöste. Zu Hansgrohe war er Anfang August 2013 von Alfred Kärcher gewechselt.

Schumacher folgt auf Michael Barthel, der seit Herbst 2007 für Marquardt, Hersteller von elektromechanischen und elektronischen Schaltern und Schaltsystemen, tätig war und das Unternehmen Ende vergangenen Jahres verlassen hat.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt