Please wait...
News / Christian Jacobs leitet Norisbank-Pressestelle
Christian Jacobs
30.05.2016   News
Christian Jacobs leitet Norisbank-Pressestelle
 
Christian Jacobs (Foto), 43, ist seit April als Bereichsleiter Kommunikation & Presse bei der Norisbank in Bonn an Bord. Jacobs wechselt von der Agentur Komm.Passion, bei der er zehn Jahre lang tätig war, zuletzt als Director Corporate Communications. 

In seiner neuen Funktion will er die Kommunikation der Direktbank stärker auf den forcierten Wettbewerb im Bankenmarkt und das sich ändernde Konsumentenverhalten ausrichten, wie es in einer Mitteilung heißt. Ein besonderes Augenmerk werde er auf den Ausbau der Präsenz und die Profilierung der Norisbank in den Zielgruppen-relevanten Medien legen und dazu den Dialog mit den Medien intensivieren. 

Bei der Norisbank berichtet der neue Pressesprecher an Thomas große Darrelmann, den Vorsitzenden der Geschäftsführung.

Anja Zerbin, 40, Jacobs’ Vorgängerin auf dem Posten, ist seit dem 1. März Leiterin der Kommunikation im Chief Digital Office der Postbank in Bonn.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt