Please wait...
News / Hotwire PR sichert sich Software-AG-Etat
27.05.2016   News
Hotwire PR sichert sich Software-AG-Etat
 
Die Agentur Hotwire PR hat sich beim Pitch um den Etat der Software AG-Tochter SAG Deutschland gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt und betreut zukünftig die B2B- und Social-Media-Kommunikation der Vertriebs- und Marketing-Tochter.

"Wir freuen uns, mit der SAG Deutschland GmbH für einen echten deutschen Software-Pionier zu arbeiten", sagte Hotwire-Deutschland-Chef Markus Hermsen laut einer Mitteilung.

Gabriele Müller-Steinhagen, Senior Marketing Director bei SAG Deutschland ergänzt: "Wir haben uns für Hotwire entschieden, weil sie unser Schwerpunktthema der Digitalisierung nachhaltig und kreativ in Kommunikation umsetzen können - in klassischen sowie auch in sozialen Medien."

Die Software AG mit Sitz in Darmstadt ist das zweitgrößte deutsche Software-Unternehmen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt