Please wait...
News / Megacult sucht einen PR-Manager
26.05.2016   News
Megacult sucht einen PR-Manager
 
Die Berliner Agentur "Megacult - marketing for the masses" sucht ab sofort einen PR-Manager. Sie ist spezialisiert auf Brand Activation, begleitet Marken von der konzeptionellen Beratung bis zur Entwicklung und Realisierung kompletter Marken- und Kommunikationsstrategien.

"Wenn du dich in der Marken- & Lifestyle-Kommunikation zu Hause fühlst, weißt, was die neuesten Trends und angesagtesten Social Media-Plattformen sind, dann könntest du genau der Richtige für unser Team sein", heißt es in der Ausschreibung.

Die Aufgaben des künftigen Stelleninhabers: Er erarbeitet und präsentiert Kommunikationsstrategien und setzt sie selbstständig oder im Team um. Er schreibt stilsicher und zielgruppengerecht Pressetexte und Online-Beiträge.

Bewerber sollten Erfahrungen in der Entertainment- und / oder FMCG Branche gesammelt haben. Für Berichterstattungen sollte er aktiv auf Medienkontakte zugehen und die entsprechenden Ansprechpartner kennen. 

Weitere Informationen im Stellenmarkt

Magazin & Werkstatt