Please wait...
News / Megacult sucht einen PR-Manager
26.05.2016   News
Megacult sucht einen PR-Manager
 
Die Berliner Agentur "Megacult - marketing for the masses" sucht ab sofort einen PR-Manager. Sie ist spezialisiert auf Brand Activation, begleitet Marken von der konzeptionellen Beratung bis zur Entwicklung und Realisierung kompletter Marken- und Kommunikationsstrategien.

"Wenn du dich in der Marken- & Lifestyle-Kommunikation zu Hause fühlst, weißt, was die neuesten Trends und angesagtesten Social Media-Plattformen sind, dann könntest du genau der Richtige für unser Team sein", heißt es in der Ausschreibung.

Die Aufgaben des künftigen Stelleninhabers: Er erarbeitet und präsentiert Kommunikationsstrategien und setzt sie selbstständig oder im Team um. Er schreibt stilsicher und zielgruppengerecht Pressetexte und Online-Beiträge.

Bewerber sollten Erfahrungen in der Entertainment- und / oder FMCG Branche gesammelt haben. Für Berichterstattungen sollte er aktiv auf Medienkontakte zugehen und die entsprechenden Ansprechpartner kennen. 

Weitere Informationen im Stellenmarkt

 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt