Please wait...
News / TAS Emotional Marketing überzeugt Thomas Wein
Thomas Wein (Foto: tas-agentur.de)
24.05.2016   News
TAS Emotional Marketing überzeugt Thomas Wein
 
Die Essener Agentur TAS Emotional Marketing vermeldet einen Neuzugang. Thomas Wein, zuletzt bei Funke Medien NRW (vormals WAZ Zeitungsgruppe NRW) angestellt, arbeitet jetzt als Director Content & Channel für den Kommunikationsdienstleister unter Führung von Thomas Siepmann. Wein hat die Aufgabe, die digitale Kompetenz der Agentur zu verbessern, die Live- stärker mit der Digital-Kommunikation zu verbinden und den PR-Bereich zu unterstützen. Schließlich soll der 42-Jährige Kunden in Sachen Sportkommunikation beraten.

Bei Funke Medien NRW war Wein zehn Jahre für die digitale Entwicklung der Marke "RevierSport" verantwortlich. Unter anderem steuerte er den Aufbau von reviersport.de und die Integration der Traditionsmarke in den Mutterkonzern. Zuletzt trug er als Objektleiter Sport NRW die kaufmännische Verantwortung für den Sport innerhalb der Verlagsgeschäftsführung der Mediengruppe in NRW.

Zusammen mit Markus Pließnig, Direktor Marketing und Kommunikation sowie Pressesprecher bei TAS, wird Wein das PR-Team der Agentur disziplinübergreifend führen.

Magazin & Werkstatt