Please wait...
News / Wallrabenstein, Salazar und Dohmen leiten MS&L Group Germany
04.01.2010   News
Wallrabenstein, Salazar und Dohmen leiten MS&L Group Germany
 

Das Führungsteam der MS&L Group Germany steht. Chairman wird Axel Wallrabenstein (45), CEO Wigan Salazar (38) und Chief Strategic Officer Martin Dohmen (40). Philip Maravilla (42) übernimmt als Managing Director die Leitung der Frankfurter MS&L-Agentur; er folgt damit auf Ulrich Gartner, der seinen Job bei der Agentur im Dezember quittiert hatte.

Bereits im November hatte Publicis bekannt gegeben, seine PR- und Event-Aktivitäten auch in Deutschland unter dem Label MS&L bündeln zu wollen. Publicis Consultants, hierzulande eigentlich größer als MS&L, agiert nun unter dem Dach von MS&L. Folgerichtig übernimmt das Führungsteam von Publicis Consultants nun auch die Verantwortung bei der Dachorganisation. Wallrabenstein, Salazar und Dohmen werden weiterhin die Consultants führen.

Magazin & Werkstatt