Please wait...
News / Alexander Rackow wird BDE-Kommunikationschef
Alexander Rackow
19.05.2016   News
Alexander Rackow wird BDE-Kommunikationschef
 
Alexander-Georg Rackow (32) wird vom 1. Juli an den Bereich Kommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Bundesverband der Deutschen Entsorgungs-, Wasser- und Rohstoffwirtschaft (BDE) in Berlin leiten. Er wird Nachfolger von Ronald Philipp, der den Verband verlässt.

Rackow arbeitet bereits seit dem 1. Mai in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des BDE. Zuvor war er rund ein halbes Jahr lang Pressereferent und Fachgebietsleiter beim Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW) in Berlin. Von 2013 bis 2015 war er Redakteur bei Bild am Sonntag. Beim BDE berichtet er an den Präsidenten Peter Kurth.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt