Please wait...
News / David Issmer leitet Public Affairs bei Freshfields
David Issmer
17.05.2016   News
David Issmer leitet Public Affairs bei Freshfields
 
David Issmer (Foto), 36, wird ab 1. Juni Rechtsanwalt und Head of Public Affairs im Berliner Büro der Wirtschaftskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer. In seiner neuen Funktion berichtet er an Wolf Friedrich Spieth, Partner im Bereich Öffentliches Wirtschaftsrecht. Vorgänger Martin Gerig ist als Public Affairs Counsel Germany zu Red Bull gewechselt. 

Zuletzt war Issmer seit 2013 Senior Manager Public Affairs bei der Berliner Alba Group. Von 2011 bis 2013 war er stellvertretender Referatsleiter Wirtschaft, Arbeit, Verkehr bei der Vertretung des Freistaates Sachsen beim Bund. Zuvor war er Persönlicher Referent des FDP-Abgeordneten Carl-Ludwig Thiele im Deutschen Bundestag.

Magazin & Werkstatt