Please wait...
News / Bianca Egli wechselt zu APCO Worldwide
Bianca Egli (Foto: APCO)
13.05.2016   News
Bianca Egli wechselt zu APCO Worldwide
 
Bianca Egli arbeitet seit Anfang des Monats für APCO Worldwide in Frankfurt. Die 35-Jährige besetzt die neue Stelle eines Director und soll vor allem auf den Gebieten Unternehmenskommunikation, Krisenkommunikation und Issues Management beraten. Dabei kann sie auf ihre langjährigen Erfahrungen in der Betreuung von nationalen und internationalen Kundenprojekten sowie ihre Branchenexpertise in den Sektoren Automotive, Luftfahrt, Tourismus und Industrie zurückgreifen.

Egli hat die vergangenen sechs Jahre bei Burson-Marsteller verbracht und es vom Junior Client Executive bis auf eine Manager-Position bei der Agentur gebracht. Zuvor war die gebürtige Schweizerin für kurze Zeit bei der Swiss International Air Lines tätig gewesen.

Magazin & Werkstatt