Please wait...
News / Sachar Klein macht sich selbstständig
Sachar Klein
12.05.2016   News
Sachar Klein macht sich selbstständig
 
Sachar Klein verabschiedet sich Ende dieser Woche vom Berliner Kosmetik-Boxen-Versender Glossybox. Er war bislang als Vice President Communications für die weltweite Kommunikation des Unternehmens zuständig. Künftig will er als selbstständiger Kommunikationsberater arbeiten.

Seine Begründung, die er in seinem Blog sacharklein.de liefert: "Weil ich Lust habe, mit mehr als einem Unternehmen zusammenzuarbeiten. Weil ich das als logischen Schritt für mich empfinde. Weil ich auch als Angestellter immer unternehmerisch gedacht habe."

Seine ersten beiden Kunden verrät der ehemalige Leiter Digital Publlic Affairs von E-Plus ebenfalls: Glossybox hat ihn mit den Themen Influencer Relations und PR beauftragt. Um Influencer Relations geht es auch bei Mymuesli, einem Passauer Unternehmen, das individuell zusammengestelltes Müsli produziert und übers Internet vertreibt.

Magazin & Werkstatt