Please wait...
News / Philipp Nisster wird Chef vom Dienst bei Echolot
Philipp Nisster
10.05.2016   News
Philipp Nisster wird Chef vom Dienst bei Echolot
 
Die Stuttgarter Agentur Echolot Public Relations gibt sich eine neue Organisationsstruktur und macht Philipp Nisster (Foto), 34, zum Chef vom Dienst. Die Position wurde neu geschaffen. Nisster ist bereits seit 2012 bei Echolot an Bord, leitete zuletzt rund dreieinhalb Jahre lang die Unit Immobilien und Finanzen.

Als Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und den Teams der Agentur soll er künftig verstärkt operative Verantwortung im redaktionellen Bereich übernehmen. Bernd Münchinger, Geschäftsführer von Echolot PR: "Mit der Schaffung dieser neuen Position reagieren wir auf das Wachstum unserer Agentur und geben ihr eine neue Struktur. Wir freuen uns, mit Philipp Nisster, der seit mehr als drei Jahren hervorragende Arbeit für unsere Kunden leistet, die Idealbesetzung als Chef vom Dienst gefunden zu haben."

Vor seinem Einstieg bei Echolot war Nisster vier Jahre bei der auf die Beratung von Unternehmen der Immobilien- und Fondsbranche spezialisierten Fachagentur Dr. Zitelmann PB in Berlin tätig.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt