Please wait...
News / Daniel Silberhorn heuert bei FleishmanHillard an
Daniel Silberhorn (Foto: linkedin.com)
09.05.2016   News
Daniel Silberhorn heuert bei FleishmanHillard an
 
Daniel Silberhorn ist als Managing Supervisor für die Agentur FleishmanHillard tätig. Der 38-Jährige hat einen neu geschaffenen Posten übernommen, mit dem die Kommunikationsberatung ihre Corporate Affairs-Abteilung erweitert. Seine Aufgabe ist es, die Kompetenz des Teams in Sachen Strategie, integrierte Kommunikation, Media Relations, CSR, Krisenmanagement und Trainings zu verbessern.

Silberhorn war im vergangenen Jahr als Senior Consultant PR & Kommunikation in den Units Faktor Vier und Bildung-Green-Gesundheit-Politik der Agentur PP:Agenda (Frankfurt/Berlin) tätig. Zuvor war er neun Jahre als Berater bei Burson-Marsteller im Einsatz gewesen, wo er nationale und internationale Kunden mit dem Schwerpunkt Corporate Communications, internationale PR, Pressearbeit, Krisenkommunikation und Trainings betreute. Dort war er auch Pressesprecher für Deutschland und unterstützte zuletzt den Aufbau der Schwesteragentur PPR Worldwide in Köln.

Magazin & Werkstatt