Please wait...
News / albertZwei media sucht einen PR-Berater Healthcare
04.05.2016   News
albertZwei media sucht einen PR-Berater Healthcare
 
Die Münchner Agentur albertZwei media, seit 2002 auf die interne und externe Kommunikation für Verbände und innovative Unternehmen spezialisiert, sucht einen PR-Berater Healthcare in Vollzeit. 

Der künftige Stelleninhaber soll als Senior PR‐Berater und Key Account Manager eigenverantwortlich für die Betreuung der zum Teil langjährigen Verbands‐ und Unternehmenskunden aus dem Gesundheitswesen verantwortlich sein.

Er entwickelt PR‐Konzepte und Kommunikationskampagnen und berät die Kunden der Agentur in allen Fragen der strategischen Kommunikation unter Berücksichtigung branchenspezifischer Anforderungen.

Zu den Voraussetzungen für den Job zählt eine mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. 

Weitere Informationen im Stellenmarkt


Magazin & Werkstatt