Please wait...
News / Peter Meyenburg leitet PR von InnoGames
Peter Meyenburg (Foto: linkedin.com)
02.05.2016   News
Peter Meyenburg leitet PR von InnoGames
 
Der Onlinespiele-Anbieter InnoGames hat einen neuen Head of Public Relations. Peter Meyenburg ist Nachfolger von Dennis Heinert, der den Hamburger Spieleentwickler im Herbst vergangenen Jahres verlassen hatte, um den Pressesprecher-Posten bei der Bürgerschaftsfraktion der Grünen in der Hansestadt zu übernehmen.

Meyenburg kommt vom Internetdienstleister Rakuten. Der 37-Jährige ist bei dem E-Commerce-Unternehmen seit Anfang 2014 für die Unternehmenskommunikation in der Region EMEA zuständig gewesen. Zuvor hatte er dort zwei Jahre als Head of PR fungiert.

In seiner neuen Position verantwortet Meyenburg die gesamte externe und interne Kommunikation der InnoGames-Firmenstandorte in Hamburg und Düsseldorf. Er berichtet an den Chief Marketing Officer Christian Pern.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt