Please wait...
News / Vom Hoff schnappt sich Vera Semrau und Norman Edelmann
Vera Semrau (Foto: Damian Jäger)
29.04.2016   News
Vom Hoff schnappt sich Vera Semrau und Norman Edelmann
 
Die Düsseldorfer Agentur vom Hoff Kommunikation hat ihr Team um eine Seniorberaterin und einen Berater aufgestockt. Vera Semrau und Norman Edelmann sind an Bord des inhabergeführten PR-Dienstleisters gegangen.

Die 42-jährige Semrau war zuletzt mit einer eigenen Agentur auf dem PR-Markt. Semrau hatte sich im Frühjahr 2012 mit Semrau Kommunikation in Düsseldorf selbstständig gemacht, nachdem sie zuvor knapp neun Jahre im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit der Stadtwerke Duisburg tätig gewesen war. Das PR-Handwerk hat sie bei FleishmanHillard in Frankfurt gelernt, um dann zu CP/Compartner zu wechseln. Semrau kennt sich mit den Themen Energie und Umwelt aus, wird bei vom Hoff jedoch insbesondere Kunden aus dem Bereich Healthcare beraten.

Energie sowie Chemie sind dagegen die Felder, auf denen Norman Edelmann (29) aktiv sein wird. Er arbeitete zuletzt als leitender Redakteur einer Wochenzeitung aus dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag im Raum Ostholstein.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt