Please wait...
News / Straub & Linardatos heißt jetzt Straub & Straub
Rüdiger Straub und Tina Fahrenbach (Foto: Katja Zimmermann)
28.04.2016   News
Straub & Linardatos heißt jetzt Straub & Straub
 
Nach dem Ausstieg von Ion Linardatos Ende vergangenen Jahres ist es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sich die Agentur Straub & Linardatos einen neuen Namen verpassen würde. Herausgekommen ist Straub & Straub. Alleingesellschafter Rüdiger Straub hat zudem mit Tina Fahrenbach eine neue Geschäftsführerin berufen.

Fahrenbach (39) kam 2010 zu der Hamburger Agentur. Sie war zuvor Marketingleiterin eines Healthcare-Unternehmens mit Hauptsitz in Paris. Anfang 2015 übernahm sie die Führung den neuen Unit Lifestyle und Touristik.

Zusammen mit Straub (54) steuert die neue Co-Geschäftsführerin künftig den 20 Mitarbeiter starken PR-Dienstleister, zu dessen Bestandskunden unter anderen der Flughafen Hamburg, das Reiseportal Opodo und der Sonnenbrillenhersteller Maui Jim zählen. Im Frühjahr gewann Straub & Straub den PR-Etat des internationalen Hörsystemherstellers Widex (Stuttgart), für den die Agentur die Kommunikation für das neue Produkt Unique übernimmt.

Magazin & Werkstatt