Please wait...
News / Malteser Hilfsdienst sucht einen PR-Referenten
26.04.2016   News
Malteser Hilfsdienst sucht einen PR-Referenten
 
Der Malteser Hilfsdienst sucht für seine Regionalgeschäftsstelle in Limburg an der Lahn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen PR-Referenten.

Der künftige Stelleninhaber soll die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der Malteser in Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland verantworten. Er soll dabei eng mit dem Team der Pressereferenten in den nachgeordneten Organisationseinheiten – den fünf Diözesangeschäftsstellen Fulda, Limburg, Mainz, Speyer und Trier – zusammenarbeiten und diese fachlich führen.

Zudem soll er die internen Bezugsgruppen – von der Geschäftsführung über die Fachreferate bis zu ehrenamtlichen Helfern – in allen Belangen der Kommunikation beraten und gemeinsam mit ihnen Lösungen für kommunikative Aufgaben entwickeln und umsetzen. 

Weitere Informationen im Stellenmarkt

Magazin & Werkstatt