Please wait...
News / Daniel Völker malocht bei Scholz & Friends Agenda
Daniel Völker (Foto: Scholz & Friends)
15.04.2016   News
Daniel Völker malocht bei Scholz & Friends Agenda
 
Daniel Völker ist neuer Leiter Beratung bei Scholz & Friends Agenda in Berlin. Der 36-Jährige verstärkt das Führungsteam der PR-Agentur, die Kunden aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur Kommunikationslösungen anbietet. Er verantwortet jetzt unter anderem die Etats des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) und des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI).

Um das BMG hat er sich ach schon bei Neues Handeln gekümmert. Dort war er zwölf Jahre aktiv. Als Leiter Konzeption & Neugeschäft der Berliner Agentur baute er die strategische Beratung für institutionelle Kunden aus, unter anderen auch für das Bundesfinanzministerium (BMF), das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) sowie für Verbände und Stiftungen. Ende 2015 schloss er seine Promotion zur Krisenkommunikation in der Finanzkrise ab, die Publikation ist für dieses Jahr geplant.

Bei S&F Agenda soll Völker auch das Geschäft mit Institutionen und Verbänden vorantreiben.

Magazin & Werkstatt