Please wait...
News / Rene Hoffmann leitet Investor Relations bei Vonovia
Rene Hoffmann (Foto: GAGFAH)
15.04.2016   News
Rene Hoffmann leitet Investor Relations bei Vonovia
 
Rene Hoffmann übernimmt am 1. Mai die Leitung der Abteilung Investor Relations bei der Wohnungsgesellschaft Vonovia SE. Vorgänger Thomas Eisenlohr (48), seit Oktober 2013 IR-Chef, verlässt den Immobilienkonzern (vormals Deutsche Annington) nach Unternehmensangaben auf eigenen Wunsch. Der 40-jährige Hoffmann wird an Finanzvorstand Stefan Kirsten berichten.

Hoffmann ist derzeit noch stellvertretender Leiter Investor Relations bei Vonovia und hatte vor dem Zusammenschluss von Deutscher Annington und GAGFAH 2015 seit dem Jahr 2010 an der Spitze der Investor Relations bei der GAGFAH gestanden. Zuvor war er von 2005 an auf verschiedenen Posten innerhalb des Wohungsunternehmens GAGFAH tätig gewesen.

Eisenlohr war 14 Jahre bei der Linde AG in München in verschiedenen Positionen tätig. Acht Jahre verantwortete er die Investor Relations des Technologiekonzerns.

Magazin & Werkstatt