Please wait...
News / Oliver Kentschke verbessert sich bei Citrix
Oliver Kentschke (Foto: xing.com)
07.04.2016   News
Oliver Kentschke verbessert sich bei Citrix
 
Das Münchner Softwareunternehmen Citrix Systems hat Oliver Kentschke und Slavica Simunovic befördert. Während Simunovic jetzt als Director Corporate Communications die Kommunikation in der gesamten EMEA-Region (Europa, Nahost, Afrika) leitet, ist Kentschke zum Senior Corporate Communications Manager Central & Eastern Europe aufgestiegen.

Als Nachfolger von Simunovic steuert und koordiniert er die PR- und Social-Media-Aktivität in Zentraleuropa. Er ist seit 2012 als Communications Manager bei Citrix Online in Karlsruhe beschäftigt und betreute die Produkte der GoTo-Familie - bis zu ihrer Ausgliederung in eine separate Firma - in Deutschland und Großbritannien. Zuvor bekleidete er verschiedene Positionen beim Softwareunternehmen Nero AG, zuletzt die des Senior PR und Communications Manager EMEA.

Simunovic war seit 2011 als Senior Corporate Communications Manager für die Regionen Central & Eastern Europe zuständig. Davor war sie bei der EnOcean GmbH (batterielose Funktechnologie) für die internationale Pressearbeit zuständig sowie bei der Agentur Hiller Wüst & Partner für die Betreuung nationaler und internationaler Kunden aus dem IT-Bereich.

Citrix bietet Lösungen auf den Gebieten Virtualisierung, Mobility Management, Netzwerk und SaaS an.

Magazin & Werkstatt