Please wait...
News / FTI Consulting befördert Victoria Gräfin Strachwitz
Victoria Gräfin Strachwitz (Foto: FTI Consulting)
06.04.2016   News
FTI Consulting befördert Victoria Gräfin Strachwitz
 
Victoria Gräfin Strachwitz ist in die Geschäftsführung der Kommunikationsberatung FTI Consulting berufen worden. Die 33-Jährige führt künftig den Bereich Veränderungskommunikation (Employee Engagement & Change Communications) innerhalb der Corporate Reputation Practice.

Michael Reinert (60) hat Anfang des Monats die neu geschaffene Funktion des Chairman übernommen. Er ist weiterhin vor allem in den Bereichen Neugeschäfts- und Angebotsentwicklung tätig und berät bedeutende Mandanten.

Strachwitz arbeitet seit dem Jahr 2010 für FTI Consulting. Zu ihren Mandaten zählen diverse Change-Projekte für multinationale Konzerne bei Strategieprozessen, Reorganisationen, Integrationen von Akquisitionen und der Einführung von Shared Services.

Reinert, ehemals Deutschlandboss von Financial Dynamics (FD), hatte seinen Chefsessel beim Nachfolgeunternehmen FTI Mitte 2013 für Lutz Golsch geräumt und ist seitdem mit dem Thema Business Development beschäftigt.

Hartmut Vennen (52) kam 2010 zu FD und ist jetzt zum Senior Managing Director bei FTI. Er verantwortet jetzt das gesamte Corporate Reputation-Geschäft des Beratungshauses in Deutschland.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt