Christine Haller heuert bei Gruner + Jahr an
Christine Haller besetzt eine neu geschaffene Stelle in der Unternehmenskommunikation des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr (G+J). Die 38-Jährige ist als PR-Beraterin für die Strategie und die Umsetzung der Kommunikation rund um die Marken der "Community of Interest Wissen" zuständig. Dazu gehören unter anderen "Geo", "PM" und "National Geographic".
Haller kommt von der Hamburger PR-Agentur a+o, wo sie als Teamleiterin die Öffentlichkeitsarbeit zur Imagekampagne des Zentralverbands des Deutschen Handwerks verantwortete. Außerdem setzte sie Projekte für Kunden wie ARD, NDR, ZDF und Google Deutschland um. Davor war sie als freie Autorin beim NDR Fernsehen für die Entwicklung, Produktion und PR-Vermarktung verschiedener Sendungen zuständig. Bei G+J übernimmt Haller auch Projekte des Bereichs Unternehmenskommunikation, der von Frank Thomsen geleitet wird.
Thomsen hatte kürzlich bereits die ehemalige a+o-Mitarbeiterin Ann-Catrin Boll in seinem Team begrüßen können, die jetzt als Sprecherin Märkte bei G+J fungiert.