Lesen Sie
im neuen PR Report, was WMP-Chef Michael Inacker über die Kontroversen rund um seine Agentur sagt. Im großen Interview äußert er sich auch
über den Verdacht der verdeckten PR, umstrittene Kunden und den Angriff auf Hering Schuppener und CNC.
Außerdem lesen Sie auf den insgesamt mehr als 90 Seiten:
Morgens Beraterin, nachmittags Mutter: Teilzeitarbeit in der Agenturbranche - funktioniert das?
Frauen in der PR: Personalberaterin Monika Schammas über typisch weibliche Karrierefehler
Karriere: Elf Frauen, die es an die Spitze geschafft haben
"Das lässt einen schaudern": Bahn-PR-Chef Oliver Schumacher über die Katastrophe von Bad Aibling und berufliche Tiefpunkte
Hering Schuppener: Wie Alexander Geiser die Flüchtlingshilfe der deutschen Wirtschaft mit auf den Weg brachte
Volkswagen: Die Lehren aus dem verpatzten CEO-Interview
Deutsche Bank: Vom Jäger zum Gejagten - Jörg Eigendorfs Start als PR-Chef des Krisenkonzerns
Merck und Lufthansa: Die neuen PR-Chefs De Paoli und Bartels
Merck: Walter Huber ließ bei seinem Abschied kritische Töne zu
Autorisierungsdebatte: Drei Chefredakteure nehmen Stellung
Tilo Jung: Der Macher von "Jung & Naiv" will künftig auch Dax-CEOs auf den Zahn fühlen
Burson-Marsteller: Alexander Finks Höllenjob
PR Report Awards 2016: Das ist die Jury
Monitoring: Daten lassen sich leicht sammeln. Doch deren Interpretation fällt oft schwer
Der gespaltene Bürger: Die Sowohl-als-auch-Haltung in Teilen der Gesellschaft macht PR-Profis das Leben schwer. Wie muss Meinung heute "gemacht" werden?
Das kostenlose Extra für unsere Abonnenten
16 Seiten PR-Werkstatt: "Das A und O der Pressemitteilung". Wie man gute Pressemitteilungen schreibt und wie man sie richtig einsetzt - von Martin Roos, früher Redakteur beim Handelsblatt und heute als Ghostwriter, Redenschreiber und Journalist tätig
Außerdem kostenlos
8 Seiten DPRG Journal: Berichte und Neues aus dem Berufsverband
Plus 5 Top-Cases aus den Bereichen
VeränderungskommunikationDigitale KommunikationLive-KommunikationVerbändekommunikationSocial Media
Hier können Sie
den neuen PR Report bestellen.