Please wait...
News / Wie weit gehen Sie, Herr Inacker?
31.03.2016   News
Wie weit gehen Sie, Herr Inacker?
 
Lesen Sie im neuen PR Report, was WMP-Chef Michael Inacker über die Kontroversen rund um seine Agentur sagt. Im großen Interview äußert er sich auch über den Verdacht der verdeckten PR, umstrittene Kunden und den Angriff auf Hering Schuppener und CNC.
Außerdem lesen Sie auf den insgesamt mehr als 90 Seiten:
Morgens Beraterin, nachmittags Mutter: Teilzeitarbeit in der Agenturbranche - funktioniert das?
Frauen in der PR: Personalberaterin Monika Schammas über typisch weibliche KarrierefehlerKarriere: Elf Frauen, die es an die Spitze geschafft haben"Das lässt einen schaudern": Bahn-PR-Chef Oliver Schumacher über die Katastrophe von Bad Aibling und berufliche TiefpunkteHering Schuppener: Wie Alexander Geiser die Flüchtlingshilfe der deutschen Wirtschaft mit auf den Weg brachteVolkswagen: Die Lehren aus dem verpatzten CEO-InterviewDeutsche Bank: Vom Jäger zum Gejagten - Jörg Eigendorfs Start als PR-Chef des KrisenkonzernsMerck und Lufthansa: Die neuen PR-Chefs De Paoli und BartelsMerck: Walter Huber ließ bei seinem Abschied kritische Töne zuAutorisierungsdebatte: Drei Chefredakteure nehmen Stellung
Tilo Jung: Der Macher von "Jung & Naiv" will künftig auch Dax-CEOs auf den Zahn fühlenBurson-Marsteller: Alexander Finks HöllenjobPR Report Awards 2016: Das ist die JuryMonitoring: Daten lassen sich leicht sammeln. Doch deren Interpretation fällt oft schwerDer gespaltene Bürger: Die Sowohl-als-auch-Haltung in Teilen der Gesellschaft macht PR-Profis das Leben schwer. Wie muss Meinung heute "gemacht" werden?
Das kostenlose Extra für unsere Abonnenten
16 Seiten PR-Werkstatt: "Das A und O der Pressemitteilung". Wie man gute Pressemitteilungen schreibt und wie man sie richtig einsetzt - von Martin Roos, früher Redakteur beim Handelsblatt und heute als Ghostwriter, Redenschreiber und Journalist tätig

Außerdem kostenlos
8 Seiten DPRG Journal: Berichte und Neues aus dem Berufsverband

Plus 5 Top-Cases aus den Bereichen
VeränderungskommunikationDigitale KommunikationLive-KommunikationVerbändekommunikationSocial Media

Hier können Sie den neuen PR Report bestellen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt