Please wait...
News / Corinna Spohr wechselt zu Ketchum Pleon
Corinna Spohr
23.03.2016   News
Corinna Spohr wechselt zu Ketchum Pleon
 
Ketchum Pleon hat Corinna Spohr neu an Bord des Headquarters in Düsseldorf geholt und will mir ihr die Kompetenz der Agentur im Bereich Consumer Electronics & Technology ausbauen.

Corinna Spohr war zuletzt als Group Manager Corporate Communications bei Symantec für die Entwicklung und Steuerung integrierter Kommunikationsstrategien verantwortlich. In ihrer Funktion als Leiterin der Pressearbeit für Zentraleuropa verantwortete sie internationale Maßnahmen der Corporate- und Produkt-PR mit einem starken Fokus auf Storytelling und Vertriebsunterstützung.

Darüber hinaus war sie als europäischer PR-Lead für den Bereich Security Response mit der Adhoc-Kommunikation bei akuten Sicherheitsvorfällen betraut und war in der Verbandsarbeit aktiv, mit Organisationen wie dem Bitkom und der Initiative D21.

Magazin & Werkstatt