Please wait...
News / Galli Zugaro verstärkt FTI Consulting
Emilio Galli Zugaro
20.03.2016   News
Galli Zugaro verstärkt FTI Consulting
 
Prominente Verstärkung für FTI Consulting: Nach Informationen des PR Reports wird Emilio Galli Zugaro die Kommunikationsberatung künftig als Senior Advisor unterstützen. Der langjährige PR-Chef des Versicherungsriesen Allianz soll sich für die Frankfurter projektbezogen um Reputationsmanagement, CEO-Positionierung sowie Veränderungs- und Krisenkommunikation kümmern.
Der 55-Jährige hatte sich im Herbst vergangenen Jahres auf eigenen Wunsch nach rund 23 Jahren an der Spitze der Allianz-Kommunikation verabschiedet und seine Aufgaben an Sabia Schwarzer übergeben. Danach machte Galli Zugaro ausgiebig Urlaub. Jetzt meldet er sich zurück.
Neben seiner Tätigkeit für FTI dürfte es Galli Zugaro auch sonst nicht langweilig werden. Er hat verschiedene Lehraufträge, berät Top-Manager und ist Mentor am Münchner Entrepreneurship Center.
Mit dem Titel eines Senior Advisors ist auch Wolfram Schmitt, lange Jahre Investor-Relations-Chef der Deutschen Bank, für FTI Consulting unterwegs.

Autor: Daniel Neuen

Magazin & Werkstatt