Mit kreativen Ideen, Emotionen und Botschaften Produkte, Dienstleistungen und Marken aufladen und dabei die richtigen Kommunikationskanäle nutzen - das ist die Herausforderung der PR.
Wie namhafte Unternehmen dies in der Praxis umsetzen, erfahren Sie am 18. und 19. April auf der zweiten "PR Report Tour" zum Thema "PR für Marken - Profis aus ihrer Praxis". Hier können Sie einige der spannendsten Cases erleben und die Macher im Hintergrund persönlich kennen lernen.
Das Programm18.4.2016, 9.30 bis 18.00 Uhr: Besuchen Sie renommierte Unternehmen und werfen Sie dabei einen Blick hinter die Kulissen. Die Unternehmen präsentieren PR-Konzepte und zeigen Best-Practice-Beispiele ihrer Arbeit. Darunter Vodafone, Uniper (ehemals E.ON), Lindner Congress Hotels, Bankhaus Lampe und komm.passion.
Abends: Beim Networkingabend haben Sie die Möglichkeit zum Austausch.
19.4.2016, 9.00 bis 13.00 Uhr: Best-Practice-Beispiele in die eigene Arbeit aufnehmen: Erarbeiten Sie Strategien für ihre eigene Produkt-PR im vertiefenden Workshop mit dem CEO von Hill+Knowlton, Ernst Primosch, zum Thema "Produkt-, Dienstleistungs- und Marken-PR", mit Reflexion und Diskussion.
Der Gesprächspartner: Ernst Primosch, Chief Executive Officer (CEO) und Chairman von Hill+Knowlton Strategies Deutschland. Hill+Knowlton Strategies wurde 2015 mit dem Prädikat "Beste Agentur" ausgezeichnet.
Im Anschluss gemeinsamer Lunch.
Die Anmeldung
ist bis 11. April 2016 mit diesem Formular möglich.
Die Teilnehmergebühr beträgt 990 Euro pro Person zzgl. 19 Prozent MwSt. (780 Euro zzgl. 19 Prozent MwSt. für PR Report-Abonnenten und DPRG-Mitglieder). Die Zahl der Plätze ist auf 25 begrenzt.