Please wait...
News / Brandwatch stellt Christian Engelland ein
Christian Engelland (Foto: Brandwatch)
01.03.2016   News
Brandwatch stellt Christian Engelland ein
 
Christian Engelland, in den vergangenen vier Jahren Social Media Manager beim Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises, hat eine neue Aufgabe bei Brandwatch angenommen. Beim Berliner Anbieter von Social Media Monitoring und von Social Analytics Tool ist der 36-Jährige jetzt als Senior Sales Executive tätig. Er verantwortet in dieser Funktion den Ausbau der Zusammenarbeit mit Markenunternehmen in der DACH-Region.

Seine berufliche Karriere startete Engelland als Redaktionsassistent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Rundfunk Berlin-Brandenburg. Von 2007 bis 2010 war er für die PR der Online-Agentur Aperto zuständig. Anschließend leitete er die Unternehmenskommunikation des Berliner Medienbeobachters Ausschnitt.

Mit Produkten von Brandwatch rund um Influencer Marketing und Reputation Management ist Engelland nach eigenen Angaben bei der AIDA-Reederei in Berührung gekommen. Jetzt will er als Brandwatch-Angestellter Unternehmen beim Einsatz von Social Media Listening unterstützen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt