Please wait...
News / Thomas Klein kommuniziert für Basler Versicherungen
Thomas Klein (Foto: Basler)
23.02.2016   News
Thomas Klein kommuniziert für Basler Versicherungen
 
Die Basler Versicherungen in Deutschland haben einen neuen Leiter für ihre Unternehmenskommunikation gefunden. Thomas Klein hat die Aufgabe Anfang des Monats übernommen. Der 54-Jährige fungiert zugleich als Pressesprecher des Unternehmens mit Sitz in Bad Homburg v.d.H.

Klein kommt von der Heidelberger Leben-Gruppe, wo er von 2009 bis Mitte vergangenen Jahres in verschiedenen Positionen tätig war, zuletzt als Bereichsleiter Marketing, Kommunikation und Business Development. Davor war er unter anderem für die französische Bull-Gruppe im Einsatz gewesen.

Bei Basler folgt Klein auf Thomas Wedrich. Der ehemalige Leiter Unternehmenskommunikation der Signal Iduna-Gruppe hatte Basler Anfang des Jahres verlassen.

Magazin & Werkstatt