Volkswagen-Kommunikationschef Hans-Gerd Bode
im großen Interview über vier Monate unter Dauerfeuer, persönlichen Druck und Kritik an der Krisen-PR.
Außerdem lesen Sie auf den insgesamt mehr als 90 Seiten:
Branchenschreck Sabia SchwarzerDie neue PR-Chefin der Allianz bricht mit hiesigen Gepflogenheiten. Das ärgert einige Kommunikationskollegen
Die PR-Roboter kommenNehmen Computer den PR-Profis die Arbeitsplätze weg? Wer sich Sorgen machen muss und wer nicht
Acht ausgesuchte Top-Kampagnen20 Seiten mit preisgekrönten Cases, präsentiert von ihren Machern
SiemensNach 100 Jahren schafft der Konzern sein gedrucktes Mitarbeitermagazin ab
Premiere der PR-WerkstattDie Kunst der guten Rede, 16 Seiten
Gabriele KaminskiDie Personalberaterin über das gefährliche Leben von PR-Chefs
Islamischer StaatDie Terrororganisation bedient sich der Methoden der modernen Unternehmenskommunikation