Please wait...
News / Margarita Thiel folgt auf Simon Steiner
Margarita Thiel (Foto: Commerzbank)
28.01.2016   News
Margarita Thiel folgt auf Simon Steiner
 
Margarita Thiel wird Bereichsleiterin External Communications der Commerzbank. Sie tritt die Nachfolge von Simon Steiner an, der im April zur Kommunikationsberatung Hering Schuppener wechselt. Thiel, seit 2009 Bereichsleiterin Corporate Communications & Marketing, wird den neuen Posten am 1. April dieses Jahres antreten.

Bis 2006 hatte sie in London die interne und externe Kommunikation des Investmentbankings der Commerzbank geführt, bevor sie in Madrid die Leitung Media Relations und Public Affairs bei Fidelity International für Südeuropa übernahm. Thiel habe sich in den vergangenen Jahren besondere Verdienste in Sachen Krisenkommunikation in London und den USA erworben, sagt Richard Lips, Bereichsvorstand Konzernkommunikation bei der Commerzbank.

Steiner wird bei Hering Schuppener als Partner das Kapitalmarktteam unterstützen und damit dorthin zurückkehren, wo er schon als Berater für Finanzkommunikation tätig gewesen war.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt