Please wait...
News / Kanzlei Orth Kluth stellt Ulrike Aretz ein
Ulrike Aretz
27.01.2016   News
Kanzlei Orth Kluth stellt Ulrike Aretz ein
 
Ulrike Aretz, bisher geschäftsführende Gesellschafterin der Ogilvy Public Relations GmbH, arbeitet jetzt für die Rechtsanwaltskanzlei Orth Kluth. Die Sozietät berät mittelständische Unternehmen und Großkonzerne im In- und Ausland in Fragen des Wirtschaftsrechts. Als Leiterin Strategie & Business Development verantwortet Aretz die Bereiche Geschäftsstrategieentwicklung, Marketing sowie interne und externe Kommunikation an den Standorten Düsseldorf und Berlin.

Vor ihrem Wechsel war Aretz 18 Jahre als geschäftsführende Gesellschafterin der von ihr gegründeten Agentur cp&z Kommunikationsberatung in Mülheim/Ruhr tätig. 2006 übernahm Ogilvy & Mather die Mehrheit der Anteile, und die Agentur firmierte danach unter cpz Ogilvy PR, wobei Aretz geschäftsführende Gesellschafterin blieb.

Aretz zog sich im vergangenen Jahr aus der Agentur zurück und wollte sich, wie es hieß, mehr um ihre Familie kümmern.
 Babette Kemper übernahm Anfang des Jahres die Geschäftsführung von Ogilvy PR in Deutschland am Standort Düsseldorf.

Magazin & Werkstatt