Please wait...
News / Hans Albers wird CCO bei achtung!
Hans Albers
27.01.2016   News
Hans Albers wird CCO bei achtung!
 
Hans Albers wird Anfang März Chief Creative Officer (CCO) bei der Agentur achtung!. Der 56-Jährige ist zuletzt vier Jahre Geschäftsführer Kreation bei Jung von Matt/365 tätig gewesen. Die Hamburger JvM-Tochter mit Schwerpunkt daten- und inhaltegetriebenes Beziehungsmarketing hatte ihre Pforten Ende vergangenen Jahres geschlossen, nachdem sie den Verlust eines Etats von Mercedes hatte hinnehmen müssen.

Albers hatte seinen Abschied von JvM-365 bereits im Oktober 2015 bekannt gegeben. Vor seinem Einstieg bei der JvM-Niederlassung war er Kreative CCO bei fischerAppelt und Geschäftsführer Kreation bei DDB Tribal in Hamburg gewesen.

Der Kreative lobt die 150 Mitarbeiter starke Agentur achtung! mit Sitz in Hamburg und München als "Kommunikationsagentur mit großartigem Spirit". Dort werde "Content nicht als trendkonforme Diskussionsblase missbraucht, sondern als Chance für die Inszenierung echter, inspirierender Storys begriffen".
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt