Please wait...
News / Ralf Krenzin führt Kommunikation von Stabilus
Ralf Krenzin (Foto: Ralf Krenzin)
19.01.2016   News
Ralf Krenzin führt Kommunikation von Stabilus
 
Die CASA REHA Unternehmensgruppe, Betreiber von 70 Seniorenpflegeheimen, war in den vergangenen sechseinhalb Jahren sein Arbeitgeber. Nun ist Ralf Krenzin in ein gänzlich anderes Milieu gewechselt. Der 51-Jährige leitet seit Jahresbeginn Kommunikation und Marketing bei Stabilus.

Stabilus ist ein börsennotierter Automobil- und Industriezulieferer mit Sitz in Koblenz, der elektromechanische Antriebe sowie Gasfedern und Dämpfer produziert.

Als Leiter Global Communications ersetzt Krenzin Gaby Jonethal, die das Unternehmen im vergangenen Jahr verlassen hat. Seine neue Position beinhaltet die in- und externe Kommunikation und die Marketingaktivitäten auf Konzernebene weltweit sowie die Funktion des Pressesprechers. Er berichtet an Vorstandschef Dietmar Siemssen.

Ohne Industrieerfahrung ist Krenzin allerdings nicht: Von 2001 bis 2009 war er Pressesprecher des Baustoffkonzerns Lafarge in Deutschland, zuletzt Leiter Unternehmenskommunikation von Lafarge Zement.

Magazin & Werkstatt