Please wait...
News / Renault Deutschland engagiert Martin Zimmermann fest
Martin Zimmermann (Foto: Aleksander Marko Perkovic)
15.01.2016   News
Renault Deutschland engagiert Martin Zimmermann fest
 
Martin Zimmermann wird am 1. April neuer Vorstand Kommunikation der Renault Deutschland AG. Der 48-Jährige folgt auf Reinhard Zirpel, der das Unternehmen verlässt, um sich laut Renault neuen Projekten zu widmen. Für Zimmermann ist es eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte: Von 1999 bis 2008 hatte er die Unternehmenskommunikation des französischen Autoherstellers in Deutschland geleitet.

Anschließend wechselte Zimmermann als Kommunikationschef zur Volkswagen Nutzfahrzeuge AG. Seit sechs Jahren unterstützt er von Mönchengladbach aus Unternehmen der Automobilbranche als externer Kommunikationsberater. Künftig berichtet der Diplom-Kaufmann an den Vorstandsvorsitzenden von Renault Deutschland, Olivier Gaudefroy.

Zirpel (61) hat die Position des Vorstands Kommunikation seit 1994 inne gehabt.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt