Please wait...
News / Nikolaus Tacke leitet Brüsseler Hering-Schuppener-Büro
Nikolaus Tacke
15.01.2016   News
Nikolaus Tacke leitet Brüsseler Hering-Schuppener-Büro
 
Nikolaus Tacke,45, wird ab April als Managing Director die Leitung des Hering-Schuppener-Büros in Brüssel übernehmen. In den vergangenen acht Jahren war er EU-Cheflobbyist bei Coca-Cola in Brüssel. 

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nikolaus Tacke einen Berater mit exzellenter europäischer und transatlantischer Erfahrung und Vernetzung gewinnen, der den weiteren Ausbau unseres erfolgreichen Standorts Brüssel verantworten wird", sagte Martin Bury, Managing Partner und verantwortlich für den Bereich Corporate Affairs & Public Strategies von Hering Schuppener, laut einer Mitteilung.  

Christoph Bertram hat das Brüsseler Büro von Hering Schuppener in den vergangenen drei Jahren aufgebaut. Er bleibt Managing Director und wechselt in das Berliner Büro der Agentur. 

Magazin & Werkstatt