Please wait...
News / Unilever-Sprecher Konstantin Bark erledigt Merlin Koenes Job
Konstantin Bark (Foto: Unilever)
14.01.2016   News
Unilever-Sprecher Konstantin Bark erledigt Merlin Koenes Job
 
Sesselwechsel zum neuen Jahr bei Unilever: Konstantin Bark ist in die Rolle des Communications Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz geschlüpft. Der ehemalige CNC-Mann verantwortet damit die Aufgaben von Merlin Koene - zumindest vorübergehend.

Koene, seit Herbst 2009 bei Unilever Deutschland beschäftigt, fungiert für ein halbes Jahr als Global Media Relations Director bei Unilever PLC in London. Grund: Treeva Fenwick, seit September 2014 auf dem Posten, befindet sich in Mutterschutz.

Bark war fünf Jahre für die Agentur CNC im Einsatz, ehe er Anfang 2011 zu dem Hersteller von Ernährungs-, Körperpflege- und Kosmetikprodukten sowie Wasch- und Reinigungsmittel wechselte. Er war bislang Media Relations Manager mit Sitz in Hamburg.

Magazin & Werkstatt