Please wait...
News / Carsten Brandt führt PR des Heide Parks
Carsten Brandt (Foto: Heide Park Resort)
07.01.2016   News
Carsten Brandt führt PR des Heide Parks
 
Das Heide Park Resort, der Freizeitpark in der Lüneburger Heide, hat einen neuen PR-Chef. Carsten Brandt hat den Posten übernommen und fungiert auch als Pressesprecher. Der 39-Jährige ist damit für die ex- und interne Kommunikation des zur britischen Merlin Entertainments Group zählenden Parks inklusive des Abenteuerhotels und des Holiday Camp zuständig.

Er ersetzt Romana Voet, die intern auf die Position des Head of Marketing gewechselt ist. Sie hatte sich rund drei Jahre um die Kommunikation gekümmert. Brandt kommt von der freenet Group, wo er Pressesprecher für die Marken Mobilcom-Debitel und Gravis war.

Sowohl Voet als auch Brandt berichten an Marketingdirektorin Birte Leiner, die ebenfalls erst kürzlich zu dem Unternehmen gestoßen ist. Nach verschiedenen Managementstationen unter anderen bei Nestlé und Mondelez war Leiner zuletzt für den britischen Softdrinkhersteller Britvic und die Iglo-Gruppe tätig.

Magazin & Werkstatt