Please wait...
News / Sabine Pentrop trommelt für Howoge
Sabine Pentrop (Foto: Howoge)
07.01.2016   News
Sabine Pentrop trommelt für Howoge
 
Seit Anfang des Jahres arbeitet Sabine Pentrop für die Howoge Wohnungsbaugesellschaft mbH. Ihr neuer Posten als Pressesprecherin ist als Stabsstelle angelegt, und sie berichtet direkt an die Geschäftsführung des Berliner Unternehmens.

Zuvor war die 52-Jährige beim Gewerbeimmobilienspezialisten Treuhandliegenschaftsgesellschaft (TLG) beschäftigt. Für die TLG Immobilien AG war die Diplom-Geografin zunächst als Pressesprecherin und von 2012 bis Ende 2014 als Leiterin Unternehmenskommunikation tätig.

Der Bereich Unternehmenskommunikation und Marketing der Howoge liegt in der Verantwortung von Kirstin Gebauer, die seit 2012 an Bord des landeseigenen Wohnungsunternehmens ist und die Pressearbeit zuletzt mitbetreut hatte. Mit rund 57.000 Wohnungen gehört das Unternehmen zu den zehn größten Vermietern deutschlandweit.

Magazin & Werkstatt