Please wait...
News / Grit Arndt ist bei FleishmanHillard gelandet
Grit Arndt (Foto: FleishmanHillard)
07.01.2016   News
Grit Arndt ist bei FleishmanHillard gelandet
 
Grit Arndt leitet jetzt die Brand Marketing Practice von FleishmanHillard. Die 51-Jährige gehört zugleich dem Senior Management Team bei FleishmanHillard Deutschland an. Als Senior Vice President verantwortet sie die Bereiche Brand, Lifestyle, Fashion und Consumer Electronics und berichtet an Geschäftsführer Hanning Kempe.

1989/90 hatte Arndt, damals noch Schröder, zusammen mit Gerald Schömbs Schröder+Schömbs PR in Berlin aus der Taufe gehoben. 1997 verließ sie die Agentur und kam nach diversen Stationen, darunter als PR-Chefin bei Radio Eins und PR-Direktorin bei Scholz & Friends Brand Affairs, 2012 zu CB.e Clausecker | Bingel. Unter dem Dach der AG wurde sie geschäftsführende Gesellschafterin der CB.e Arndt Brand Communications GmbH.

Seit 2012 ist Arndt zudem als Dozentin an der Ascenso Akademie für Business und Medien, einer privaten Hochschule mit Sitz in Barcelona, mit Schwerpunkt Markenmanagement und Agenturarbeit tätig.

Magazin & Werkstatt