Please wait...
News / Lars Reppesgaard fängt bei Faktenkontor an
Lars Reppesgaard (Foto: Odile Hain)
05.01.2016   News
Lars Reppesgaard fängt bei Faktenkontor an
 
Digitale Kommunikationslösungen wird Lars Reppesgaard künftig den Kunden von Faktenkontor vorschlagen. Der Norweger, Jahrgang 1969, soll bei Digitalprojekten beraten, aber auch für die Agentur-eigene Redaktion schreiben.

Zuvor war der Autor des Buches "Das Google-Imperium" vier Jahre lang als Senior Consultant für die Hamburger Managementberatung doubleYUU im Einsatz. Das Unternehmen ist auf das Thema Digitale Transformation spezialisiert.

Reppesgaard arbeitete 15 Jahre als freier Journalist mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Technologie. Er schrieb unter anderen für die "Wirtschaftswoche", das "Handelsblatt" und die "FTD". 2008 veröffentlichte er sein vielbeachtetes Buch über den US-amerikanischen Technologiekonzern.

Bei doubleYUU leitete er etwa 30 Kommunikations- und Strategie-Projekte, unter anderem für große Automobil-, Luftfahrt-, Finanz- und Handelsunternehmen. Er entwickelte Social Media-Kampagnen und Content Marketing-Strategien.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt