Please wait...
News / Marc Baron übernimmt Bitburger-PR
Marc Baron
29.12.2015   News
Marc Baron übernimmt Bitburger-PR
 
Marc Baron übernimmt zum 1. Januar 2016 die Leitung der Kommunikation von Bitburger. Der 29-Jährige verantwortet das Management aller Kommunikationsprozesse der Marke Bitburger, des Standorts Bitburg sowie der Bitburger Braugruppe und die digitale Transformation der Kommunikationsmaßnahmen. Er war im Jahr 2015 Mitglied des Nachwuchswettbewerbs #30u30.
Baron ist seit Anfang 2014 für die PR der Bitburger-Marke König Pilsener zuständig. Zuvor arbeitete er als Journalist für Bild und in der Unternehmenskommunikation von Axel Springer in Berlin, unter anderem als Redaktionsleiter des Mitarbeitermagazins.
Baron folgt auf Christina Schommer, die künftig dem neu geschaffenen Bereich Verbraucher-Services vorsteht und die Redaktion des Mitarbeitermagazins „Bier&Wir“ leitet. Er berichtet an Thomas Graf, seit April 2015 Kommunikationschef der Bitburger Braugruppe (Bitburger, König Pilsener, Köstritzer, Licher, Wernesgrüner). Das Unternehmen sucht zurzeit einen Nachfolger für Baron bei König Pilsener.

Magazin & Werkstatt