Please wait...
News / Christian Kleff kommt für Wolfgang Pott
17.12.2015   News
Christian Kleff kommt für Wolfgang Pott
 
Christian Kleff, zuletzt Head of Corporate Communications beim börsennotierten Finanz-IT-Dienstleister GFT Technologies SE mit Hauptsitz in Stuttgart, zieht es zum Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler (E/D/E). Von Anfang kommenden Jahres an leitet er dort die Unternehmenskommunikation. Der 42-Jährige folgt auf Wolfgang Pott (45), der zum Jahreswechsel die Führung der Unternehmenskommunikation beim Dübelhersteller Fischer übernimmt.

Kleff ist ausgebildeter Journalist, hat unter anderem für ergo Kommunikation und als Pressesprecher eines Wirtschaftsverbandes gearbeitet, und ist offiziell bis Jahresende bei der im TecDAX gelisteten GFT-Gruppe beschäftigt. Das Unternehmen hat seine Kommunikation, aber auch das Marketing in diesem Jahr nach drei Firmenübernahmen und der Umwandlung von einer AG in eine SE umorganisiert. Andrea Wlcek verantwortet dort als Global Head of Communications die gesamte Kommunikation.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt