Please wait...
News / Claudia Wilke sagt Haas & Health Partner Lebewohl
Claudia Wilke (Foto: linkedin.com)
16.12.2015   News
Claudia Wilke sagt Haas & Health Partner Lebewohl
 
Claudia Wilke ist nicht mehr Geschäftsführerin bei Haas & Health Partner in Eltville. Mark Archer und David Wilson haben die Führung der Spezialagentur für Healthcare-Themen übernommen. Wilke hatte den Posten erst im April vergangenen Jahres angetreten, als sich Agenturgründerin Irene Haas aus dem operativen Geschäft zurückzog.

Archer und Wilson kommen aus dem Inventiv Health-Netzwerk, zu dem Haas & Health Partner seit 2012 gehört. Die Agentur ist seitdem eine hundertprozentige Tochter der Inventiv Health, Inc., einem Anbieter von Clinical-, Commercial- und Consulting-Lösungen. Archer ist Global Head of Business Development des britischen Unternehmens.

Wilke kam im Herbst 2013 zu Haas & Health. Zuvor war sie 18 Jahre für Ogilvy Healthworld tätig gewesen, zuletzt als Management Supervisor Public Relations. Über ihren Abgang und die künftige Aufstellung von Haas & Health wollte die Agentur keine Angaben machen.

Magazin & Werkstatt