Please wait...
News / Hans Joachim Dürr spricht für Möbelspediteure
Hans Joachim Dürr (Foto: kress.de)
10.12.2015   News
Hans Joachim Dürr spricht für Möbelspediteure
 
Der Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) hat einen neuen Pressesprecher und Referenten Kommunikation. Hans Joachim Dürr hat den Posten Anfang des Monats übernommen. Er tritt an die Stelle von André Badouin, der die Position seit Anfang April vergangenen Jahres inne hatte und den Verband mittlerweile verlassen hat.

Dürr kommt von der Frankfurter Agentur PP:Agenda, für die er seit 2013 als Senior Manager Kommunikation & Media arbeitete. Zuvor war er sieben Jahre Head of Corporate Communication der Beteiligungsgesellschaft Nanostart AG und ebenfalls sieben Jahre Berater bei der Agentur Manning, Selvage und Lee (MS&L).

Beim AMÖ soll sich der gebürtige Saarländer zunächst vorrangig um die Verbandszeitschrift "MöbelLogistik", die Webseiten des Verbandes und die strategische Pressearbeit kümmern.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt